April 2

PAKAMA Athletics – Durch Videomarketing zur Höhle der Löwen

PAKAMA Athletics

Pakama kam ca. 2019 zu uns, ein spannendes Projekt. Denn das Unternehmen hatte sich auf Sportrucksäcke spezialisiert. Nicht irgendein Rucksack, sondern ein Rucksack mit dem du Weltweit Zeit unabhängig trainieren kannst und sogar noch deine Privaten Sachen unter bekommst. 

Wir haben anfangs viele kleine Projekte gestartet um den Rucksack bekannter zu machen wie aber auch die Bedarfe der Zielgruppe kennen zu lernen. Viele Kooperationen mit Influencern wie aber auch mit Online Marketing über Facebook for Business. 

Die Herausforderung lag darin, wie vermitteln wir der Zielgruppe den größten nutzen des Rucksacks? Unabhängig von Raum, Zeit und Platz. Wir hatten dann ein größeres Projekt in Österreich gestartet. Wandern in der Natur mit dem Rucksack und als krönender Abschluss das Work-Out auf der Spitze des Gipfels mit wunderschöner Aussicht. Das schönste GYM - Weltweit!

Pakama war Mittlerweile bei "Die höhle der Löwen" und hat ihren Bekanntheitsgrad um 1000% gesteigert. Mehrmals waren sie "ausverkauft". 

Durch Strategisches Video-Marketing welches wir mit unserem One Lean Prozess umsetzen, sind solch Ergebnisse auch für dich möglich!