April 11

Veprosa – Mit dem One Lean Film in die Crowdfunding Kampagne

Durchstarten mit dem One Lean Film und für Aufmerksamkeit sorgen

Veprosa ist ein Junges dynamisches Team,  welches durch die Crowdfunding Kampagne ihr neues Produkt auf den Markt bringen möchte.

Als uns das Unternehmensziel klar war und wir in die Gestaltung der Kampagne sind, haben wir uns 3 wichtige Merkmale rausgesucht.

Zu einem, war es uns wichtig das die Zielgruppe den Mehrwert des Produktes erkennt, beide ein authentisches und sympathisches auftreten haben und das Video Zeitgerecht an die Zielgruppe ausgespielt wird.

Durch einen One Film erzeugen wir die Aufmerksamkeit die du für dein Unternehmen benötigst. Deine Unternehmensziele sind uns dabei sehr wichtig, denn der Film muss die gewünschten Ergebnisse liefern!