April 5

Warum gerade ein Prozess für Videomarketing wichtig ist?

Viele Unternehmen verwirklichen sich selbst in ihren Filmen, anstatt ihre Zielgruppe zu beachten! 

Wir haben Kunden die von negativen Erfahrungen mit Filmproduktionen sprechen, "der Film war teuer und hat überhaupt nichts gebracht, bis auf ein paar likes und Kommentare" aber warum? Der Film sieht toll aus, Qualitativ hochwertig, tolle Schrift Einblendungen sogar ein Sprecher wurde engagiert aber Conversions bleiben aus?!

Das liegt meistens daran das Unternehmer oder Filmemacher sich kreativ ausleben und sich selbst verwirklichen.... Drohnen Aufnahmen hier, großes Büro und Personal da.... Aber was ist mit der Zielgruppe? Sieht sie das auch so? Lösen wir dadurch das verlangen aus, dass potentielle Kunden zu Kunden werden?

Ein Film muss performen und die Unternehmensziele erreichen und im besten fall übertreffen! Das ist unser primäres Ziel.

Hierfür haben wir unseren 5 Stufen One Lean Prozess entwickelt. Durch strategische vorgehensweißen die wir Step by Step gemeinsam durchlaufen werden, erreichen wir dein Unternehmensziel.

Durch über 100 abgeschlossene Projekte haben wir ein Muster erkannt, welches wir in unseren Prozess mit einfließen lassen haben. Video - Marketing ist mit einer der effizientesten Werkzeuge sein Unternehmen nach oben zu befördern, also auf was wartest du? 

Lass uns gemeinsam unverbindlich darüber sprechen wie wir den One Lean Prozess für dein Unternehmen einsetzen können, um potentielle Kunden zu überzeugen.